Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • LSC (Freitag, 12. April 2024 09:03)

    Habe alles mögliche versucht den Termin nachzuholen , es gibt aber da in der nächsten Zeit leider keine Möglichkeit mehr .
    Immerhin sind die "Jung´s" soweit wieder alle gesund !
    Schöne Grüße bis demnächst der LSC

  • Euer Fan 1-10 (Mittwoch, 10. April 2024 19:55)

    ... So, jetzt sind hoffentlich wieder alle wohlauf. 🤸‍♀️😉✌
    Wann holen wir also "Bruckhof" nach ? 🎶😎🎤👏
    Scharr, scharr, scharr... ganz uneigennützig natürlich!

  • LSC (Donnerstag, 28. März 2024 17:28)

    Vielen Dank für die guten Wünsche - bis demnächst

    "Dein" LSC

  • Anita (Mittwoch, 27. März 2024 15:57)

    Gute Besserung und schöne Osterfeiertage!

  • Anita (Sonntag, 31. Dezember 2023 11:59)

    Hut ab: Wieder ein rattengeiles Vorsilvester mit Euch, tolle Gastmusiker, super Musikauswahl und scharfe Performance von Peter und Mick zu Sledge Hammer - "Milli Vanilli" wären blaß vor Neid!!!!
    Wie wunderbar, daß es Euch gibt - ein gutes Neues Jahr allen!

  • Gabi krömer (Sonntag, 31. Dezember 2023 09:46)

    War gestern beim Vorsilvester, das war wieder soo schön. Das ist immer das Highlight. 2024 bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Macht bitte noch lange weiter !

  • Alexander Eggert (Sonntag, 23. Juli 2023 02:02)

    Saugutes Konzert heute in Kleinhelfendorf! Tolle Band und Team von denen man bei jedem einzelnen merkt, das sich niemand in den Vordergrund spielen mag! Danke für den schönen Abend!
    Ein Wunsch: Ich hätte total gerne von euch den ein oder anderen AC/DC-Titel gehört. Bin halt aus den 80ern 😀

  • Fan 1-10 (Sonntag, 02. Juli 2023 13:32)

    Phantastischer Abend mit und durch Euch: Tolle Songauswahl, instrumental und stimmlich wieder großartig umgesetzt! Fabelhafte Energie - Klang-Magier am Werk.
    Wie schön auch, daß bei Euren Gigs im WadW Sepp in unseren Herzen immer dabei ist!

  • Der Fan (Montag, 12. Juni 2023 12:30)

    Gesting beim Wirt'n z'Kronau: Die Band - ein Traum (wie immer!)
    Die Atmospähre - volles Mojo!
    Die Kulisse - ü b e r w ä l t i g e n d!
    Just like Paradise - aber completely lebendig...

  • Gerhard (Donnerstag, 18. Mai 2023 23:06)

    Hallo Günter,

    da bräuchte aber schon eine email-Adresse von dir . . .

  • Günter Klein (Donnerstag, 18. Mai 2023 07:46)

    Gestern krass schönes Konzert der Skill Gang beim Girgl. Gerhard soll mich bitte in seinen Verteiler aufnehmen, damit ich nix mehr vom LSC oder der SG verpass... Da Günne

  • Anita (Samstag, 31. Dezember 2022 19:53)

    Nochmal, nochmal!

  • Anita (Sonntag, 18. September 2022 08:36)

    Wer braucht schon Sonne, wenn ihm Sternstunden beschert sind 😎🎶🤸‍♀️⭐⭐⭐⭐⭐
    Habt Dank für den Sternenabend!
    Anita

  • Petra Ottensarndt (Samstag, 17. September 2022 22:34)

    Liebe LSC, liebe Fans des LSC, wie habt ihr mir gefehlt! Danke für den wunderbaren Abend in Aibling! Ich hätte euch gern noch länger gehört und freue mich auf die nächste Möglichkeit mit euch zu feiern (da besteht eindeutig Bedarf, ich war nicht allein!). Hoffentlich dauert‘s nicht zu lang…
    Herzliche Grüße

Druckversion | Sitemap
© Lampferding Social Club